ZMSīler bei Firmenlauf am Start


Schwandorf, den 31. Juli 2019

Schwandorf/Wackersdorf. Mit insgesamt zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmern stellte der Zweckverband Müllverwertung Schwandorf (ZMS) auch heuer wieder ein Team, mit dem er sich am Firmen- und Familienlauf im Innovationspark Wackersdorf beteiligte. Neben zwei Läufern waren auch acht Sportlerinnen und Sportler beim Nordic-Walking-Wettbewerb am Start.
Die Lauf- wie auch Walkingstrecke, die quer durch den Wackersdorfer Innovationspark führten, waren für die sportlich ambitionierten ZMS´ler gut zu bewältigen. Bei ungewöhnlich hohen Temperaturen stand zwar zunächst die sportliche Betätigung im Vordergrund, doch auch die Begegnungen und das gemütliche Beisammensein mit Kolleginnen und Kollegen der verschiedensten Firmen aus der Region Schwandorf waren eine runde Sache. Das Fazit des Sport-Events: Die ZMS´ler sind fit und verstehen auch gemeinsam zu feiern!



Das Lauf- und Walkingteam des ZMS vor dem Start zum Firmenlauf im Wackersdorfer Innovationspark.


(C) 2016 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken