Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Pressemeldungen > Neuer Personalrat bei ZMS

Neuer Personalrat bei ZMS

Schwandorf, den 15. Juli 2016

Neuer Personalrat bei ZMS konstituiert sich

Schwandorf. Im öffentlichen Dienst haben in der vergangenen Woche die Wahlen zu den Personalvertretungen stattgefunden. Beim Zweckverband Müllverwertung Schwandorf (ZMS) wurden bei einer Wahlbeteiligung von 81,9 Prozent folgende sieben Beschäftigte für die nächsten fünf Jahre in den Personalrat gewählt: Josef Bauer, Elfriede Gleixner, Christian Obermeier, Markus Pirzer, Ludwig Schneider, Albert Suckert und Dietmar Zwick. Erster Stellvertreter wurde Thomas Vollath. Die konstituierende Sitzung des neu zusammengesetzten Personalrats ergab, dass Josef Bauer als Personalratsvorsitzender des ZMS in seinem Amt bestätigt wurde. Stellvertreterin ist wie bisher schon Elfriede Gleixner.

Der neu gewählte Personalrat des ZMS mit den beiden Vorsitzenden Josef Bauer und Elfriede Gleixner (vordere Reihe von links nach rechts).